Musikverein Lana Kids (1)

Bühne frei für frische Klänge

Die Jugendkapelle und Blasmusikschule in Lana

Du stehst auf Musik, spielst selbst ein Instrument und möchtest gemeinsam mit Gleichgesinnten musizieren? Trete der Jugendkapelle des Musikverein Lana bei und verleihe der Blasmusik einen modernen Touch! Begleitet wirst du von erfahrenen und geschulten Musikern, die dir stets zur Seite stehen – sowohl bei den Proben als auch bei den Auftritten. In diesem Sinne: Bühne frei für Konzerte in Kirchen und bei Feiern sowie tolle Ausflüge im In- und Ausland. Als musikalisches Highlight gilt das alljährliche Sommercamp in Unsere Liebe Frau im Walde, wo eine ganze Woche lang Musik, Spiel, Spaß und Unterhaltung den Ton angeben.

Musikverein Lana Kids (7)

Welches Instrument passt zu dir...

Klarinette

Querflöte

Saxophon

Horn

Tenorhorn

Trompete

Posaune

Tuba

Schlagzeug

Schlaginstrument

..und zusätzlich

Theoriekurs für das Bronzeabzeichen

Interessiert?

Musikalische Früherziehung (Chalumeau)

Interessiert?

Zusammen sind wir stark

Ein kurzes Video der Jugendkapelle des Musikverein Lana und der Bürgerkapelle Untermais bei der Marschierprobe beim Sommercamp in Tret (Unsere Liebe Frau im Walde / St. Felix).

Jetzt buchenKalender
Lananer Südböhmische